Bodie Henryk Ambrusch

Bodie Henryk Ambrusch ist bildender / digitaler Künstler und Fotograf. Seine Werke sind teils abstrakt, teils surrealistisch, bieten jedoch immer ein Thema und ein erkennbares Motiv. In seinen Werken werden Situationen und Geschichten dargestellt, die er vorwiegend aus eigenen Erlebnissen kreiert und so bietet jedes Werk eine abenteuerliche Reise

 

Im Jahr 2009 hat er die "Freie Künstler Initiative DSB09" (Das Schweigen brechen) ins Leben gerufen, wo Künstler und Künstlerinnen jedes Genres sowohl soziale als auch Tabuthemen angehen und diese öffentlich machen. In langjähriger Arbeit und in vielen Kundgebungen hat er sexuellen Missbrauch im Zusammenhang mit körperlicher / seelischer Misshandlung aus einer Tabuzone geholt und findet mit seiner Initiative DSB ´09 immer mehr Unterstützung.

 

Seine Kunst erweitert sich aktuell durch eigens kreierte Musik und Filmvorhaben.

 

Homepage: www.bodieart-ambrusch.de

email: ambrusch@hotmail.de