Markus "Magu" Aldick (Schlagzeug)

 

Markus „Magu“ Aldick hat als 11-jähriger das Trommeln für sich entdeckt und zunächst im Keller seines Elternhauses bis zur Auftrittsreife geschliffen. Mit 13 Jahren hat er die sonntäglichen Gottesdienste in seiner Gemeinde flott gemacht und ab 16 Jahren tingelte er durch die samstagabendlichen Tanzveranstaltungen in Wattenscheid und Umgebung.

Auf der Suche nach einer stetigen Erweiterung seines musikalischen Repertoires und seines schlagtechnischen Wirkens hat er 1991 die Band „simply seven“ mitbegründet, die bis heute von seiner langjährigen rhythmischen Erfahrung und seinem verlässlichen Taktgefühl profitiert. Dazu noch die Rockband „Nitty Gritty“, der Popchor „singing sound“ und aktuell die live-Vertonung der Lyriklieder ergänzen sich für ihn zu einer bunten musikalischen Mischung.

 

email: Magu@aldick.net