Michael Schulte (Gesang)

 

Die Liebe zum Gesang wurde Michael buchstäblich durch den Vater in die Wiege gelegt. Mit dem Gemeinschaftsgefühl des Chorlebens aufgewachsen, war es ihm mit der Volljährigkeit selbstverständlich, dem Vater in den Männergesangsverein zu folgen. Dort sammelte er erste solistische Erfahrungen. Seit 1995 ist er im Pop-Chor Singing Sound in Wattenscheid aktiv. Aus Leidenschaft zu Musical und Gospel, nahm er an zahlreichen Projekten und Konzerten teil, u.a. Gospelprojekt Ruhr e.V., Rock trifft Musical und Crazy Halloween (Musical-) Show mit den Pottperlen. Als Gründungsmitglied singt Michael seit 2007 auch im All in One Choir Project e.V.
 
Ein Höhepunkt in seiner bisherigen künstlerischen Laufbahn war im August 2015 die Hauptrolle als Graf Krolock bei der „EMA4YOU“-Inszenierung des Musicals „Vampire mit Herz und Biss“ in der Weststadthalle Essen.
 
Dank seines „Blues Brothers“ Stephan Grzesiak, freut sich Michael jetzt auf die Lyriklieder mit C.A.P.!

 

email: singing.smurf@email.de